Webinar zum Thema Farbe mischen

Malzeit_youtube.jpg

Youtube live! 
24.03.2019  18:00 Uhr


Ihr möchtet mehr:

  • über das Mischen von feinen und leuchtenden Farbtönen erfahren

  • Über Geheimnis schöner Grau- und Grüntöne lernen.

  • Euren Horizont über das Mischen von Hauttönen und anderen Farbigkeiten erweitern.

Und so funktionierst:

am 24.03.2019 geht ihr um 18:00 Uhr über diesen Link auf meinen Youtubekanal.


Habt ihr Fragen zum Thema Mischen:

Dann schreibt mir eineMail, vielleicht kann ich in dem Video auf eure Wünsche eingehen.
Habt ihr eine Idee, was ich unbedingt mal zu einem anderen Thema zeigen soll, dann könnt ihr mir das auch gerne schreiben.
Ich bin gespannt und freue mich auf euch.

MEIN NEUER BILDBAND IST DA!

felix_eckardt_bildband_web.jpg

Felix Eckardt, Works 2014-2018 ist im Gudberg-Nerger Verlag erschienen. So liebevoll produziert, Hardcover, Prägedruck, Farbschnitt, Lesezeichenband Texte in deutsch und englisch. Wir konnten Janine Weitenauer als Designerin für die Gesamtgestaltung gewinnen. Tolle Arbeit!! Mit 172 Seiten und 26x31 cm ist der Bildband deutlich größer und umfangreicher als meine anderen Bildbände und gibt einen sehr ausführlichen Eindruck über meine Arbeit von 2014 bis jetzt. Somit beinhaltet er auch die neuesten Arbeiten. Weiterhin gibt es eine tiefgehende Einführung von Tom R. Schulz und ein Gespräch mit Tania Kibermanis.


LIMITIERTE SONDEREDITION MIT HANDSIGNIERTEM DRUCK: 

In dieser limitierten Sonderedition erscheint der Bildband mit jeweils einem handsignierten Druck auf Leinwand in lichtechter Pigmenttinte. Sie können zwischen drei Motiven wählen. Jedes ist auf 10 Stück limitiert. Es wird also nur 30 Bildbände in dieser Edition geben und pro Motiv nur 10 Stück. Der Preis für die Sonderedition beträgt 249 €. Bitte bei der Vorbestellung den Namen des gewünschten Motiven angeben.

MOTIV 1 AUS DER KATEGORIE "NATURE":

Handsignierter Pigmentdruck: "Quell und Fluß" ca. 36 x 24 cm

Handsignierter Pigmentdruck: "Quell und Fluß" ca. 36 x 24 cm

MOTIV 2 AUS DER KATEGORIE "DIGITAL COLLAGE":

Handsignierter Pigmentdruck: "Between good and bad" ca. 30 x 27 cm

Handsignierter Pigmentdruck: "Between good and bad" ca. 30 x 27 cm

MOTIV 3 AUS DER KATEGORIE "URBAN":

Handsignierter Pigmentdruck: "A single moment that remains" ca. 26 x 31,5 cm

Handsignierter Pigmentdruck: "A single moment that remains" ca. 26 x 31,5 cm


Die Arbeiten meiner Studenten aus dem Studiengang der adbk Kolbermoor

Im Anhang die Bilder meiner Studenten aus dem Studium 2017/2018. Einfach das Bild anklicken, dann seht ihr die weiteren Bilder der jeweiligen Malerin. Nach und nach werde ich hier weitere Bilder einstellen. Dieser Studiengang war so großartig, eine so tolle, warme und wunderbare Gruppe! Liebe Leute, mit euch war die Zeit sowas von reich und lebendig! Ich danke euch! Und ich bin sowas von begeistert wie ihr euch entwickelt habt, das ist unglaublich und sehr beeindruckend!

Corinna Seliger


Susanna Infurna


Monika Dietrich-Bartkiewicz


Kerstin Botteron


Renate Höft


Uschi Kannopka


Ingrid Harrison


Silke Horáková


Brigitte Feise

 


Tanja Joos


Beate Perschbacher


Ulrike von Schrader


Jennifer Rohwer


Maria Burghardt


Uschi Pfeifer