Genial Malen Portrait

Anfang 2011 wurde “Genial Malen” als kreativstes Buch des Jahres mit dem “Creative Impulse Award” ausgezeichnet.

Nun folgt dieses Buch. Das Leben der Malerei – unkonventionell, umfassend und voller Lebendigkeit. Ich hole jeden Anfänger mit Porträtmalerei ab und freue mich immer wieder, ein “Kann ich nicht” mit ganz einfachen Wegen in ein “Das war ich?” umzuwandeln.

Hier lernt ihr Mischen, Messen, Malen und entdeckt feine Wege der Motivation. Die Schritt- für-Schritt Anleitungen sind ein subtiler Angriff auf euer Misch- und Kompositionszentrum, mal skizzenhaft, mal kraftvoll, realistisch und genau. Außerdem gibt es handwerkliche Grundlagen, Tipps zu Ausrüstung und Material und wertvolles Zeichen-Know-how.

Noch mehr von mir, zum Über-die-Schulter Gucken, gibt es auf der beiliegenden DVD – unterhaltsam und akademisch fundiert.

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Frech; 4. Auflage (8. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 377246274X
Preis: € 24,90

Leider vergriffen. Vielleicht über Ebay zu haben.


Blick ins Buch