Genial Malen Ölmalerei

Viele fragen mich nach meinen Büchern, welches davon ich empfehlen würde. In diesem Buch habe ich übrigens alle Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit wasservermalbaren Ölfarben gemalt. Wer also auf diese Art der Ölmalerei Lust hat: willkommen, das Buch hilft. Auch für Acrylmaler ist dieses Buch hilfreich. Letztenendes ist Acryl eine so einfache Technik, und viel spannender und hilfreicher sind die Ratschläge rund um Komposition und Farbenmischen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann man wunderbar mit Acryl umsetzen, die DVD ist hier ebenso nützlich. Sorry für die Frisur auf dem Cover :)

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: Frech; Auflage: 1 (5. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3772462758
ISBN-13: 978-3772462757
Größe: 21,5 x 2,7 x 28,7 cm
Preis: € 29,99 Leider vergriffen. Vielleicht über Ebay zu haben


Blick ins Buch